Ein Rekord für die Ewigkeit

IMG_7386.JPG

Christian Ifrim erreichte was es seid der Einführung der Bestenliste des niedersächsischen Leichtathletik Verbandes noch keiner erreicht hat.

 

In der NLV-Bestenliste 2016
belegte Cristian in 8 Disziplinen Platz 1 In allen 5 Mehrkampf Disziplinen wurde er erster, im Block Lauf mit über
200 Punkten Vorsprung das sind Welten zum zweitplatzierten.

 

Dazu kommen noch hervorragende Platzierungen und Leistungen.

 

Weitsprung 5,36 m. Platz 2
Ballwurf. 54,50 m. Platz 3
Speerwurf. 37,37 m. Platz 3
Diskuswurf. 33.12 m. Platz 4
75 m 9,40 sec. Platz 4

 

Auf der 800 m Strecke erreichte er Platz 10 in 2.24:56 nur die Spezialisten über diese Strecke lagen vor ihn.

 

14 Platzierungen davon 8 mal Platz 1 – das war den StaffelStab von NLV nicht  eine Zeile wert.

Lara-Noelle Steinbrecher SC Magdeburg und Cristian Ifrim. Zwei große Hoffnungen in der Leichtathletik

Lara-Noelle Steinbrecher SC Magdeburg und Cristian Ifrim.
Zwei große Hoffnungen in der Leichtathletik