Rekord-Herzschlagfinale bei Wunstorfer Kreismeisterschaft der Werfer

Die Werferinnen von Rukeli-Trollmann eV. Isernhagen sorgten am Sonnabend für Rekorde bis zum letzten Wurf.

Beim Speerwurf-Endkampf konnte es nicht spannender und hochklassiger sein !   Im sechsten und letzten Versuch übernahm Lara mit ihrer neuen Rekordweite von 37,78m fast uneinholbar die Führung, doch Apolline kam nach ihr an die Reihe und legte alles in diesen Wurf.

Mit neuer persönlicher Bestweite von 38.98m riß Apolline Mékok noch den Meistertitel an sich! Die ganze Mannschaft freute sich mit ihr und lag sich in den Armen. Als 5. komplettierte Hannah das gute Abschneiden.

Damit führen beide die niedersächsische Bestenliste an !

Aber nicht zu vergessen das vorangegangene Kugelstoßen. Dort war es umgekehrt. Lara Siemer stieß die Kugel erstmalig über 12m ! Am Ende wurde sie Meisterin mit 12,12m vor Apolline.

Doppelsiege bei so schönem Wetter sind noch mal so schön.

Speer ApoGratulationKugel LaraSpeer Hannah