Rukeli Trollmann e.V. erfolgreich in Stadthagen

11705579_1023695464314876_3081743935547658535_o

03Fünf Athleten/innen des Rukeli Trollmann e.V. präsentierten sich
in hervorragender Form und belegten im Dreikampf zwei 1. Plätze, sowie einen
2. Platz und stellten mehrere persönliche Bestleistungen auf.

Clara Büyükdag
hat sich in diesem Jahr schon in mehreren Wettkämpfen in
starker Form präsentiert.

Platz 2 im Dreikampf 1048 Punkte, Super Serie im Weitsprung 3,80m, 3,82m,3,80 m.
50 m in 8,32 sec. Nur im Wurf versagten die Nerven, sonst wäre es Platz 1 im Dreikampf geworden.

Patrizia Lutz
erzielte im Dreikampf 1207 Punkte, im Vierkampf 1536 Punkte.
Im Weitsprung 4,31 m in persönlicher Bestleistung. Die 75 m Sprint absolvierte sie in
hervorragenden 11,13 sec.

Cristian Ifrim
überzeugte, wie immer, mit persönlicher Bestleistung im Weitsprung mit 4,49 m.
Nur in der Halle war er in diesem Jahr mit 4,72 m besser. Im Dreikampf erreichte er
1253 Punkte und belegte Platz 1 mit persönlicher Bestleistung.

Niklas Borissow
Nach seiner Verletzungspause lieferte Niklas einen hervorragenden Wettkampf ab.
Im Dreikampf wurde er Erster mit 1139 Punkten, Weitsprung 4,35 m – 2x persönliche Bestleistung.

Moritz Klingenspor
Unser Neuzugang steigerte sich in seinem zweiten Wettkampf und erreichte folgende Ergebnisse:
Weitsprung 3,92 m, 50 m 8,21 sec., Wurf 30 m, Dreikampf 955 Punkte.
Alles persönliche Bestleistungen.

Wir gratulieren unseren Sportlern ganz herzlich zu ihren tollen Leistungen!