Erfolgreiches Jahr für Remon

Der 9-jährige Remon vom Rukeli Trollmann e.V. / TSG Großburgwedel ist einer der vielversprechendsten Talente seiner Altersklasse in der Region. Seinen ersten Wettkampf bestritt er am 29. September 2012 in Burgsteinfurt / Westfalen und gewann in allen drei Disziplinen.

Im Jahr 2013 bestritt er bundesweit 14 Wettkämpfe überaus erfolgreich und verbesserte bei jedem Wettkampf seine persönliche Bestleistung in mindestens einer Disziplin.

In der Bestenliste 2013 Kreis Hannover-Land e.V. des Niedersächsischen Leichtathletik-Verband belegte er im 50m-Lauf, Weitsprung sowie Schlagball 80g den 1. Platz.

Siehe auch: Leichtathletik Region Hannover und dann unter M09.

Auch das Jahr 2014 fing sehr erfolgsversprechend an. Am 11.01.2014 bestritt er einen Hallen- Dreikampf in Lehrte beim Lehrter SV. Remon gewann den Dreikampf vor dem Zweitplatzierten mit einem Vorsprung von 71 Punkten.

Zurück