U18-Mädels Landesmeister mit der 4x400m-Staffel !

Zum Abschluß eines langen Sportwochenendes (Sa:Verden/So:Molbergen) gab es einen nicht für möglich gehaltenen Titel bei den Langstreckenmeisterschaften für unsere Startgemeinschaft mit Bothfeld. Dabei mussten sie in der Altersklasse U20 starten und waren teilweise 3 Jahre jünger.

In der starken Zeit von 3:59,82 Min. gewannen sie in der Besetzung Divine, Chiara (TuS Bothfeld), Lara und Hannah. Unsere 15-jährigen bezwangen auch die Frauenstaffeln von Bremen und Osnabrück, die im selben Lauf starteten !

Siegerbiild LMDiv-LaraAm Vortag in Verden wurde sich in der 4x100m-Staffel mit gleicher Besetzung über den Sieg und eine gute Zeit gefreut.  39,11 Sek. bedeuteten mit 4 Sek. Vorsprung Platz 1.

Auch Apolline siegte mit 11,06m im Kugelstoßen. Den gleichen Platz belegte Lara im Hochsprung und über die 100m-Hürden. Diese Distanz mit größeren Hürdenabständen war auch für Divine (Platz 3) und Apolline (Platz 4) die Premiere.

Hannah lief trotz Knochenhautproblemen ihren ersten Sprint (13,40s) und belegte im 18er-Feld den 5.Platz.