Wettkämpfe in Altwarnbüchen, Gronau und Stuttgart

13585111_1250523154965438_3393938608894180975_o

Am 11.06 und 12.06.2016 waren unsere Athleten,bei drei Veranstaltungen Erfolgreich:

ALTWARMBÜCHEN

Beim Sporfest in ALTWARMBÜCHEN waren 3 Sportler vom Rukeli Trollmann e.V. am Start.

JOHANN WICHMANN;
gewann souverän seinen 3 – Kampf mit 1.135 Punkten.


50 m in neuer persönlicher Bestleistung 10,8 sec.
Nach langer Pause bestritt Johann wieder einen 800 m und erreichte Platz 2.

ANIK SOPHIE MEYERHOF;
war in bestechender Form 50 m 8.9 sec
Weitsprung 3,36 m mit persönliche Bestleistungen Wurf 18m ergab im 3 – Kampf 884 Punkte 49 Punkte vor der zweit Platzierten.

GRONAU

bei bei den Bezirkmeisterschaften der Senioren in GRONAU gelang es Nina Ritter die Meisterschaft in Weitsprung mit 4,45 m für sich zu entscheiden.
Gratulation.

STUTTGART

Am Freitag den 11.06.2016 trat unser Mannschaft die Reise nach
STUTTGART an.
Wir übernachteten in einer Jugendherberge und nahmen am Samstag an eine Wettkampf in Stadion an der Festwiese teil.

NIKLAS BORISSOW,
erreichte gleich in seiner ersten Disziplin Kugelstoßen eine persönliche Bestleistung 6.92m, in anschließenden 75 m Lauf ebenfalls PB 10,59 sec, damit hatte Niklas das Finale erreichte, konnte aber nicht mehr daran teilnehmen,weil er sich verletzt hatte.
Super Leistung Niklas

CRISTIAN IFRIM,
nahm an 7 Disziplinen Teil und erreichte 5 mal Platz 1 und 2 mal Platz 2und stellte 3 persönliche Bestleistungen auf.
Eine grandiose Leistung.
Das erreicht man nur mit kontinuierlichen Training und Disziplin.
Bravo Cristian.

MORITZ KLINGENSPOR,
stellte zwei persönliche Bestleistungen auf 50 m Sprint 11,15 sec.
Weit 4,45 m eine Steigerung um 40 cm.

MICHAEL TREBOSCHENKO,
absolvierte einen super 800 m Lauf und verhinderte eine Niederlage des Jahrganges 2004 auf der ganzen Linie.(2:46,63
Trebo ist ein Kämpfer!
Auch in 60 m Hürden eine gute Zeit 13,07sec. persönliche Bestleistung.
Gratulation, Du hast alles gegeben.

KILIAN BROWN,
mit zwei neuen persönliche Bestleistung in 75 m Sprint 11,98 sec.
und in Weitsprung die 4m Marke geknackt.(4,04 m)

https://ladv.de/…/Lo.-Kinder-und-Jugendsportfest-mit-KM-U12…