WIR MACHEN SIEGER!

Home / News / WIR MACHEN SIEGER!
Johann-Wichmann_Nele-Stahl

Der Rukeli Trollmann e.V. hat wieder die Nase vorn!

Die Athleten vom Rukeli Trollmann e.V. Johann Wichmann (U18) und Nele Lauryn Stahl (U18) haben sich beim Kadersportfest im Sportleistungszentrum(SLZ) selbst übertroffen!

Johann verbesserte seine persönliche Bestleistung im Kugelstoßen (5kg) und wurde mit 12m Erster in seiner Altersklasse.
Johann warf den Diskus (1,5kg) auf 41,63m und verbesserte damit seine persönliche Bestleistung um 8,87m und wurde damit ebenfalls Erster in seiner Altersklasse!

Video: Johann Wichmann (U18) beim Kadersportfest

Auch im Diskuswurf zeigten beide hervorragende Leistungen!

Nele verbesserte im Kugelstoßen (3kg) ihr persönliches Ergebnis mit 11,67m.
Nele verbesserte ihre persönliche Bestleistung um 6 Meter und wurde mit 34m mit dem 1kg Diskus Erste.

Video: Nele Lauryn Stahl (U18) beim Kadersportfest

Gratulation auch an den Trainer Andrey Beloshapko, Dip. Sportlehrer mit Schwerpunkt Leichtathletik-Trainer auf Disziplinspektrum (Wurfkampf)! Tolle Leistung!

Weitere Beiträge
Nach oben scrollen